1/1

TREATMENT

Energetic balancing and Reiki


When working with my clients, it is important to me to work on the causes behind the symptoms. As Frank Alper said, “The word healing means providing the body with energy so that it can cure a disorder. The individual must take responsibility for it. "

People come to me who feel energetic, who want to bring body, mind, and soul more into harmony, or who wish to activate their self-healing powers.

It is irrelevant whether the person is on-site at my practice or whether we conduct the conversation over the phone / Skype.

We start the treatment with a personal interview. It asks what needs body, mind, and soul have at the moment. I mainly focus on herbal remedies, natural immune modulators, mineral salts, and vitamins.
It is important to me to bring my clients closer to the essence and healing powers of the individual plants and to strengthen their self-responsibility for their own body, mind and soul.
If you also need the help of another practitioner / specialist, I will point this out to you.

The subsequent energetic treatment takes place while lying down: you lie comfortably covered and warm on my treatment couch. Healing stones in different parts of your body as well as a BioAirspray selected for you support the treatment. I intuitively use singing bowls, tuning forks, other healing stones and incense with different incense. I will see what is suitable for you so that you can regain your strength.
After smoothing out your aura, I put my hands just above and sometimes on different parts of your body. We start in the head area and end at the feet. The length of stay depends on the energetic need. A gentle touch in the shoulder area announces the end of the treatment.

This form of treatment is also possible as a remote treatment.

A special gift lies in the recognition / seeing of karmic issues that show up during the treatment and then are resolved.

 

Energy balance

 

179 euros

press to zoom

press to zoom
1/1

1/1

B E H A N D L U N G

Energetische Balancierung und Reiki


In der Arbeit mit meinen Klienten ist es mir wichtig, die Ursachen hinter den Symptomen zu bearbeiten. Wie Frank Alper sagte: „Das Wort Heilung bedeutet, dem Körper Energie zur Verfügung zu stellen, damit er eine Störung kurieren kann. Der Einzelne muss die Verantwortung dafür tragen.“

Zu mir kommen Menschen, die sich energielos fühlen, die Körper, Geist und Seele mehr in Einklang bringen wollen oder die ihre Selbstheilungskräfte aktivieren möchten.

Hierbei ich es nebensächlich, ob die Person bei mir vor Ort in der Praxis ist oder wir das Gespräch über Telefon/Skype führen.

Wir beginnen die Behandlung mit einem persönlichen Gespräch. Hierin wird erfragt, welche Bedürfnisse Körper, Geist und Seele zum jetzigen Zeitpunkt haben. Ich konzentriere mich vor allem auf pflanzliche Mittel, natürliche Immunmodulatoren, Mineralsalze und Vitamine.
Es ist mir ein Anliegen, meinen Klienten das Wesen und die Heilkräfte der einzelnen Pflanzen nahe zubringen und ihre Selbstverantwortung für den eigenen Körper, ihren Geist und ihre Seele zu stärken.
Sollten Sie zusätzlich die Hilfe eines anderen Behandlers/Spezialisten benötigen, so werde ich Sie darauf hinweisen.

Die anschließende energetische Behandlung erfolgt im Liegen: Wohlig warm zugedeckt liegen Sie auf meiner Behandlungsliege. Heilsteine an verschiedenen Stellen Ihres Körpers sowie ein für Sie ausgewähltes BioAirspray unterstützen die Behandlung. Intuitiv setze ich Klangschalen, Stimmgabel, weitere Heilsteine sowie Räuchern mit unterschiedlichem Räuchergut ein. Ich schaue, was für Sie passend ist, damit Sie wieder in Ihre Kraft kommen.
Nach dem Ausstreichen Ihrer Aura lege ich meine Hände knapp über und teilweise auch auf unterschiedliche Stellen Ihres Körpers. Wir beginnen im Kopfbereich und enden an den Füßen. Die Verweildauer hängt vom energetischen Bedürfnis ab. Ein sanftes Berühren im Schulterbereich kündigt das Ende der Behandlung an.

Diese Form der Behandlung ist auch als Fernbehandlung möglich.
 

Eine besondere Gabe liegt in dem Erkennen/Sehen von karmischen Themen, die sich während der Behandlung zeigen und dann aufgelöst werden. 

Energieausgleich

60 Minuten 111,-- Euro

1/1

JENNIFER SIEVERS

Heegbarg 109

22395 Hamburg

post@jennifer-sievers.com

+49 (0) 1520 4301 656

© by Jennifer Sievers